Seiten

Montag, 4. April 2011

OI!

Der erste Tag Berufsschule und das fröhliche Furzen geht wieder los...
Ich raffs nicht, wie man solch ein niveauloses Verhalten an den Tag legen kann!!!

Welch Glück, dass das meine letzte Berufsschulphase sein wird! (Vorausgesetzt ich schaffe die Abschlussprüfung... ;) )

Kommentare:

  1. Ich frag mich auch immer, wie sich eigentlich erwachsene Menschen verhalten können wie die letzten Vollpfosten! -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wie bitte? Wer was wie?
    Was lernst Du denn, dass da sowas passiert? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach 'ne Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung. Und die Klasse ist gemischt aus FIAEs und FISIs (Fachinformatiker für Systemintegration).

    Wir sind 5 FIAEs - bzw. nun nur noch 4, einer hat seine Prüfung schon hinter sich -, 14 bzw. nur noch 13 FISIs und 2 Mädels von insgesamt 19 (17) Schülern... :D

    AntwortenLöschen