Seiten

Donnerstag, 5. Mai 2011

Erich...

... ist nun auch von uns gegangen. Jetzt ist der obere Käfig komplett leer... :(

 Der Braune... († 05.05.2011)
Haltet mich für bekloppt, aber... Am Dienstag hab ich die Käfige der Rennmäuse gesäubert. Und da dacht ich noch: "Hm, wenn er nun bald sterben würde, dann wäre der Käfig noch fast ganz sauber. Und dann auch noch komplett leer..."

?! Und so komische Ahnungen hatte ich auch bei den letzten beiden verstorbenen Rennmäusen. AAAAAAAH! 

Habt ihr sowas auch manchmal? Oder steh ich damit komplett alleine da und am Ende hält mich auch noch jeder für durchgedreht...?!?!

Kommentare:

  1. Glaub es oder nicht: Kurz bevor Heath Ledger starb, dachte ich so bei mir: "Hm, schon lange niemand mehr aus Hollywood gestorben, wird mal wieder Zeit!" Und ein paar Tage später war der tot! o______O

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, das ist aber traurig. Diese Vorahnung kenne ich leider aus eigener Erfahrung...

    AntwortenLöschen
  3. jap sind im standardsortiment aber bei uns werden sie rausgeschmissen wieso auch immer ;o(

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir Leid :( Ist immer schrecklich wenn Tiere sterben.

    Über Ungarn schreibe ich die Tage mal noch einen Post, ist wirklich klasse dort :) Wo warst du genau?
    Meinst du vielleicht Palatschinken? Ist das Einzige, dass mir gerade in den Sinn kommt.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Och sind die süß, ist immer traurig, wenn einem die eigenen Tierchen sterben. Vorahnung hatte ich da noch nie, würde mich auch wahnsinnig machen....

    Schöne Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen